Saber Rider and the Star Sheriffs: Videos: Abtauchen ins Fallout-Universum - Die zweite Staffel der Nuka Break-Serie hat begonnen

Zwar ist Fallout 4 bisher noch nicht offizielle angekündigt worden, allerdings berichteten wir ersten gestern von einer Teaser-Seite mit handfesten Hinweisen auf einen neuen Teil der Endzeit-Rollenspiel-Reihe. Noch müssen wir uns allerdings ein bisschen gedulden, bis das Rätselraten um die mysteriöse Seite aufgelöst wird, denn derzeit zählt dort noch ein Countdown auf den 7. Dezember herunter. Hoffen wir, dass Bethesda dann wirklich Fallout 4 enthüllt. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch die ersten Episoden der neuesten Nuka Break-Staffel anschauen. Dabei handelt es sich um eine äußerst hochwertig produzierte Fan-Serie im Fallout-Universum. Die komplette erste Staffel findet ihr übrigens in unserem Special zu den zehn besten Fan-Filmen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.11.2013 : Theo Salzmann