Dragon Age: Inquisition: Ubisoft-CEO klärt Missverständnis um E3-Teaser auf

Wenige Tage vor der E3-Messe hatte Publisher Ubisoft ein Bild veröffentlicht, auf dem der bekannte Held Pey'j aus dem Action-Adventure Beyond Good & Evil abgebildet war. Viele Fans haben deshalb vermutet, dass es im Rahmen der Branchen-Messe endlich neue Details zur Fortsetzung zu hören gäbe, die sich angeblich bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung befindet. Doch wo war die große Enthüllung? CEO Yves Guillemot klärte das Missverständnis nun auf.



Laut dem Ubisoft-Chef sollte es sich um das veröffentlichte Bild keineswegs um einen Teaser für das Spiel handeln, erklärt er den Kollegen von GamesBeat. Ihm täten die Fans leid, die das Bild fehlinterpretiert hatten. Vielmehr galt es nur als Werbebild für die bevorstehende E3, die aus einer Zusammenstellung aus verschiedenen Ubisoft-Charakteren der Vergangenheit zusammengestellt wurde. Trotzdem wollen wir gerne wissen, wie es um den Nachfolger steht.

Dazu sagte Guillemot folgendes: "Ich finde der erste Teil war ziemlich außergewöhnlich und die Leute mögen sich an das Spielerlebnis erinnern. Deshalb möchten sie auch Neues zu dem Spiel sehen. Wir hatten mal eine Demo, die viel zu früh im Netz erschienen ist, was dazu führte, dass nun jeder Fan etwas vor Augen hat, das ihm scheinbar gefallen hat. Aus diesem Grund sind die Spieler auch so gespannt auf eine Fortsetzung, aber mehr kann ich euch diesbezüglich nicht verraten."



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2013 : Richard Nold