: MOST WANTED - Auf diese Games warten die Xbox-Fans

Die "Spiele-Hauptsaison" steht kurz bevor und selbstverständlich stehen neben den bereits erschienenen Kracher wie Forza Horizon, FIFA 13 oder Assassin's Creed 3 noch einige Blockbuster in den Startlöchern. Darüber hinaus erscheinen aber auch in den kommenden Monaten noch jede Menge erwähnenswerte Spiele, auf die die Xbox-Zocker bereits sehnlichst warten und welche das sind, verrät unsere Most Wanted Liste.

1. Project CARS
2. GRID 2
3. Disney Micky Epic - Die Macht der 2
4. Diablo 3
5. Fuse
6. Halo 4
7. Forza Motorsport 5
8. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
9. Grand Theft Auto V (GTA 5)
10. Sonic and All-Stars Racing Transformed

Alle weiteren Platzierungen findet ihr unter folgendem Link: XboxFRONT Most Wanted Leser Abstimmung.

So stimmst Du für Dein Lieblingsspiel ab:
In der Übersicht zu jedem noch erscheinenden Spiel kannst du täglich mit einem Klick auf den "Darauf warte ich"-Button für deine persönlichen Most Wanted Titel abstimmen. Aus der Anzahl der jeweiligen Stimmen ergibt sich die Reihenfolge der Liste.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.11.2012 : Matthias Brems