Sniper: Ghost Warrior 2: Diese Stratgie-Spiele könnten für Xbox One erscheinen

Einige Echtzeit Strategiespiele wurden in der Vergangenheit zwar auch für Konsolen umgesetzt, so richtig heimisch wurde dieses Genre dort aber nicht. Neue Konsole, neues Glück! So sieht das zumindest Sega. Wie die Kollegen von MCVUK berichten, habe der Publisher großes Interesse daran, Portierungen der erfolgreichen Serien Company of Heroes und Total War für Xbox One4 herauszubringen. Möglich wären somit Umsetzungen von Company of Heroes 2 (PC, 25. Juni 2013) und Total War: Rome 2 (PC, 3. September 2013). Die Xbox One-Versionen würden dann wohl erst 2014 in den Handel kommen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.06.2013 : Stefan Grund