Arcana Heart 3: LEAK: Erstes Bild zur vermeintlichen Special Edition zum Actionspiel gesichtet *UPDATE*

Das heutzutage zahlreiche Titel nicht nur als Standard-Version, sondern auch als Collector's oder Special Editionen im Handel erscheinen, ist mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr. Deswegen verwundert es auch nicht wirklich, dass das kommende Actionspiel Watch Dogs aus dem Ubisfot allem Anschein nach auch als sogenannte Special Edition veröffentlicht wird. Zwar wurde diese bislang noch nicht offiziell für den deutschen Markt bestätigt, doch ein Online-Händler aus Holland listet eine solche Sonderedition bereits.



Die Sonderauflage beinhaltet neben dem Hauptspiel das "Breakthrough-Mission Pack", welches Aiden Pearce mit der Aufgabe betraut, diverse Scrambler aufzuspüren und sie anschließend zu eliminieren, um dessen sensible Daten ins Netz zu laden. Bei gelingen dieser Mission erhaltet ihr Zugriff auf exklusive und kostenlose Fahrzeuge. Einen ersten Screenshot zu der vermeintlichen Special Edition findet ihr etwas weiter unten.

*UPDATE*

Soeben sind noch zwei weitere Bilder erschienen. Auf einem ist das Multiplayer-Pack abgebildet, auf dem anderen das „Full Rewards Pack“. Heute soll außerdem noch ein neuer Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht werden.



Watch Dogs für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.04.2013 : Thomas Brüser