Arcana Heart 3: Neuer Trailer präsentiert den umfangreichen Session-Modus

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Rocksmith 2014 Edition, in dem der neue Session-Modus ausführlich vorgestellt wird. Im Session-Modus leitet der Spieler eine virtuelle Band, die sich dynamisch an sein Spielverhalten anpasst. Hierbei stehen ihm 70 verschiedene Instrumente zur Verfügung, um die eigene Band zusammenzustellen. Der Session-Modus ist ein etwas anspruchsvolleres Feature, an das aber auch unerfahrene Spieler im Verlauf unterschiedlicher Übungen herangeführt werden. Experten können direkt einsteigen und das gesamte Spektrum des Gitarrenhalses nutzen. Zusätzlich wird der Session-Modus im Mehrspieler unterstützt, sodass zwei Spieler Seite an Seite spielen und ihr eigenes Band-Erlebnis kreieren können.

Rocksmith 2014 Edition für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 24.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.10.2013 : Matthias Brems