Sine Mora: Veröffentlichungstermin steht fest und neue Info zum Konsolen-Release

Das neue Meuchelabenteuer Assassin’s Creed 4 Black Flag sollte eigentlich erst am 4. März 2013 offiziell vorgestellt werden, bereits gestern wurde jedoch der offizielle Packshot enthüllt. Heute startete Ubisoft außerdem eine Teaser-Website, bei der auf die baldige Enthüllung hingewiesen wird. In einer ersten Version stand dort, dass der Titel am 29. Oktober 2013 erscheinen soll, außerdem wird er auch für NextGen-Konsolen in den Handel kommen. Ob dieser Termin auch für die Xbox 720-Version gilt, bleibt abzuwarten.

Uns wurde Assassin’s Creed 4 Black Flag schon vorgestellt, Details erwarten euch am kommenden Montag den 4. März.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.03.2013 : Stefan Grund