Sine Mora: Design Director Scott Phillips äußert sich zu einer möglichen NextGen-Fassung

In einem aktuellen Interview äußerte sich Design Director Scott Phillips zu einer möglichen NextGen-Fassung des Actionspiels Saints Row IV aus dem Hause Deep Silver. Phillips gab bekannt, dass man den Titel damals nicht direkt für die Xbox 720 angekündigt hat, weil den Verantwortlichen zu Beginn der Entwicklung noch keine Dev-Kits von Microsoft zur Verfügung standen.

Laut des Directors ist die Veröffentlichung des Gangster-Spektakels für die kommende Xbox aber durchaus vorstellbar, jedoch sehen die Pläne von Entwickler Volition derzeit anders aus. Es bleibt also erst einmal abzuwarten, ob der Titel in Zukunft nicht doch noch für die neue Konsolen-Generation angekündigt wird.



Saints Row IV für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 23.08.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Thomas Brüser