Sine Mora: Gameplay-Video: Onkel Dagobert besucht den Himalaya

Im neuen Trailer aus DuckTales Remastered verschlägt es Onkel Dagobert und seine umtriebigen Neffen in die verschneiten Weiten des Himalaya-Gebirges. Das Remake des 8-Bit-Klassikers erscheint ab dem 11. September via Xbox LIVE. DuckTales wurde 1989 auf dem Nintendo Entertainment System veröffentlicht und galt unter Fans und Experten schnell als eines der besten Jump-n-Runs seiner Generation. DuckTales Remastered basiert auf dem Level- und Gamedesign des Erfolgstitels, gleichzeitig wird die Präsentation laut dem Publisher modernisiert. Zusätzlich gibt es unter anderem noch einen neuen Tutorial-Level, in dem Fans alles lernen, was sie über das Spiel wissen müssen – inklusive Onkel Dagoberts bekanntem Pogo-Hüpfer und Gehstock-Schwung – sowie ein frisch eröffnetes Museum, in dem man seinen Fortschritt verfolgen und ihn mit Online-Freunden vergleichen kann.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.07.2013 : Stefan Grund