Counter-Strike: Global Offensive: Video: Die Richtige Ausrüstung für den Untergrund - Teil drei des Survival Guides

Nur noch wenige Wochen müssen sich Fans gedulden, dann können sie in Metro: Last Light abermals in den Moskauer Untergrund abtauchen. In der Finsternis des U-Bahn-Netzes lauern allerdings zahlreiche Gefahren und Hindernisse auf euch, die es zu bewältigen gilt. Daher hat Koch Media inzwischen den dritten Teil des Ranger Survival Guides veröffentlicht.




Drehte sich in Teil Eins und Zwei noch alles um die Spielwelt und die Gegner denen ihr gegenübertreten werdet, so widmet sich der Dritte Teil dem Umgang mit eurer Ausrüstung. Denn ihr müsst nicht nur mit Waffen und Munition haushalten sondern euch aufgrund von Luftverpestung Dunkelheit unter anderem auch Gedanken über eure Sauerstoffreserven und Lichtquellen machen. Den Guide findet ihr in unserer Videogalerie!



Metro: Last Light für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.05.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.04.2013 : Theo Salzmann