Counter-Strike: Global Offensive: Get over here! Neues Video stellt den DLC-Kämpfer "Scorpion" vor

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen brandneuen Trailer zum legendären Mortal Kombat Kämpfer Scorpion, der als nächster DLC für das DC Prügelspiel Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird. Scorpion, dessen Aussehen im Spiel von Jim Lee (Mitherausgeber von DC Entertainment) entworfen wurde und eine Hommage an das weltbekannte Prügelspielfranchise „Mortal Kombat“ der NetherRealm Studios darstellt, ist ab heute für 400 Microsoft Points über den Xbox LIVE Marketplace erhältlich.. Den neuen Trailer, der eine Vorschau zu Scorpion gibt und ein Interview mit Jim Lee und Ed Boon (Kreativdirektor bei den NetherRealm Studios) findet ihr unter dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.06.2013 : Stefan Grund