Packshot: Amy
Amy

Amy: Neues Walkthrough-Video zeigt Glacius

Pünktlich zum Launch der Xbox One im Herbst veröffentlicht Microsoft die Neuauflage des beliebten Beat 'em Ups Killer Instinct. Das Spiel wird als Free-2-Play-Variante erscheinen, obwohl als "Free" lediglich das Spiel selbst und ein Charakter, nämlich Jago, daherkommen. Jeder weitere Spieler muss einzeln via Xbox LIVE erworben werden, wobei Microsoft hier noch keine Preise genannt hat. Entwickler Double Helix hat pünktlich zum Wochenstart ein neues Kämpfer-Video veröffentlicht, in dem der Ausserirdische "Glacius" im Fokus steht.



Was haltet ihr vom Free-2-Play Spielprinzip? Denkt ihr es wird sich längerfristig auch auf den Spielkonsolen durchsetzen? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.07.2013 : Matthias Brems