Shoot Many Robots: Screens: Die Letzte Festung der Menschheit?

Nachdem sich in der vergangenen Tagen alles mehr oder weniger nur noch um die Xbox One und NextGen-Spiele gedreht hat, möchten wir natürlich die CurrentGen-Spiele der nächsten Wochen nicht ganz vergessen. In gut zwei Monaten steht The Bureau: XCOM Declassified in den Händerregalen und um nochmals auf den 3rd-Person Taktik-Shooter aufmerksam zu machen, hat Publisher 2k eine Reiher neuer Screenshots veröffentlicht.

The Bureau spielt 1962 am Höhepunkt des Kalten Krieges und erzählt die Hintergrundgeschichte zur geheim gehaltenen ersten Begegnung der XCOM-Organisation mit einem mysteriösen und gefährlichen Feind. Ursprünglich als Amerikas Geheimwaffe gegen die Sowjetunion gedacht, muss The Bureau sich anpassen, um sich einer Bedrohung stellen zu können, die es so auf der Welt noch nie gegeben hat. Als Spezialagent William Carter wählen die Spieler die Ziele aus und drücken den Abzug, während sie ihren Trupp aus Agenten im gefährlichen Geheimkrieg um das Überleben der Menschheit anführen. Noch wichtiger als das Abwenden der Bedrohung von außen ist es aber, dass The Bureau die Existenz des Feindes geheim hält, um eine weltweite Panik zu verhindern.

The Bureau: XCOM Declassified für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 23.08.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.06.2013 : Matthias Brems