Virtua Fighter 5 Final Showdown : Dieses Studio war als Entwickler im Gespräch

Bisher konnten das gezeigte Material zu The Walking Dead: Survival Instinct nicht wirklich überzeugen (wir berichteten). Ob der Titel bei den Transformers-Machern vielleicht besser aufgehoben wäre? Wie Effects Artist Glenn Gamble von Entwickler Terminal Reality nun verriet, war auch das Entwicklerstudio High Moon im Gespräch.

"Wir waren gerade dabei Kinect Star Wars fertig zu stellen, als Activision zu uns kam und fragte, was wir aus der The Walking Dead-Idee machen könnten", so Gamble. "Letztendlich haben die sich aber Deadpool geschnappt und wir The Walking Dead."

The Walking Dead: Survival Instinct für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.01.2013 : Richard Nold