Leedmees: Vormerken! An diesem Tag werden neue Infos enthüllt

Die Kollegen von GameInformer konnten sich das neue GTA bereits angesehen, ein ausführlicher Bericht zu GTA V erscheint im kommenden Heft. Laut eigenen Angaben wird das Magazin am 8. November 2012 in digitaler Form veröffentlicht, in Heft-Form solle es ab dem 16. November 2012 erhältlich sein. Wir gehen davon aus, dass Rockstar Games im Zuge der Veröffentlichung neues Material zu GTA V herausgeben wird. Was die Kollegen von GameInformer in Erfahrung gebracht haben, darüber werden wir euch natürlich auch sofort informieren.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.10.2012 : Stefan Grund