Leedmees: Erst mal abwarten! Publisher Deep Silver lässt sich noch Zeit bei NextGen-Spielen

Publisher Deep Silver (Koch Media) hat mit Saints Row 4, Metro: Last Light und Dead Island Riptide drei vielversprechende Titel in der Pipeline, die noch für Xbox 360 erscheinen werden. An der Xbox 720 sei man zwar auch interessiert, zum Konsolen-Launch werde man aber keine Spiele beisteuern, so der Deep Silver COO Geoff Mulligan im Interview mit GameInformer. Schon zum Start einer neuen Konsole mit Titeln dabei zu sein, ist laut dem Manager nur etwas für die „großen Jungs“. Erst später wird Deep Silver Spiele für die neue Konsole herausbringen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Stefan Grund