Leedmees: Entwickler stellen "Ultimate Team"-Exklusivität auf der Xbox One klar

Im Rahmen der Xbox-Enthüllung wurde auch über das kommende FIFA 14 gesprochen. Dabei sorgten die Verantwortlichen für etwas Verwirrung bezüglich des "Ultimate Team"-Modus. Gegenüber den Kollegen von CVG gaben die Entwickler nun zu verstehen, dass der Spielmodus nicht exklusiv auf der Xbox One zu finden sein wird. Sowohl die PlayStation 4-Version als auch alle anderen werden diesen Modus beinhalten, jedoch wird die Xbox One-Version über einige exklusive Inhalte verfügen.



FIFA 14 für Xbox One & Xbox 360 erscheint voraussichtlich im September 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.05.2013 : Richard Nold