Leedmees: Screens: Neue Impressionen zeigen den Motorrad-Editor

Deep Silver enthüllt heute die Motorrad-Anpassungsmöglichkeiten in Ride to Hell: Retribution und liefert passend zu Thema neue Screenshots. In dem Biker-Abenteuer kann der Spieler sein Motorrad nach eigenen Wünschen gestalten. Dabei hat er die Qual der Auswahl bei einer Vielzahl an Bauteilen: Motoren, Filter, Kotflügel, Lenker und vieles mehr können „gepimpt“ werden. Für den richtigen Rocker-Look stehen dem Spieler zudem 40 Aufkleber und mehr als 50 Lackierungen zur Verfügung. Ab dem 28. Juni wird der Spieler in Ride to Hell: Retribution in eine Welt entführt, in der Biker-Gangs und Gewalt dominieren. Ausgerüstet mit seiner Maschine und einer Menge Waffen begleitet der Spieler Jake Conway auf seinem Rachefeldzug gegen die Mitglieder der „The Devil’s Hand“-Bande.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.06.2013 : Stefan Grund