Leedmees: Erste Infos sollen bald enthüllt werden

Far Cry 3 war kommerzielle ein großer Erfolg und deshalb ist ein Nachfolger bereits in Arbeit. Über Far Cry 4 werde man laut Tony Key von Ubisoft schon bald mehr erfahren. Vielleicht stellt der Publisher den neuen Ego-Shooter ja schon auf der diesjährigen gamescom (22. – 25. August) vor. Auch zum Open-World-Konzept äußerte er sich gegenüber den Kollegen von Gamespot. Open-World sei etwas, was die Spieler sehr schätzen und man habe deshalb viel dahingehend investiert. Es sei in gewisser Weise die Zukunft des Gamings, wobei es auch immer Platz für lineare Erzählweisen geben wird, so der Manager.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.07.2013 : Stefan Grund