Shank 2: Screens & Demo: Tschüss Winter... das Grün ruft!

Draußen machen endlich die ersten Frühlingsboten auf sich aufmerksam und irgendwie hält es einen nach den verregneten grauen Wintermonaten auch gar nicht mehr in den eigenen vier Wänden... wir wollen raus! Für alle, die die diesjährige Golf-Saison schon in diesem Monat eröffnen wollen, bietet Publisher EA auch in diesem Jahr mit Tiger Woods PGA Tour 14 eine der besten Simulationen überhaupt. Heute zeigt der Publisher "zum aufwärmen" schon mal ein paar schicke neue Screenshots.

Darüber hinaus können alle Golf-begeisterten Zocker auch eine spielbare Demo zu Tiger Woods PGA Tour 14 herunterladen. Der knapp 2 Gigabyte große Download steht bereits seit gestern bereit.

Tiger Woods PGA Tour 14 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 28.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.03.2013 : Matthias Brems