Shank 2: Erster Trailer gibt Vorgeschmack auf die diesjährige E3

In der kommenden Woche ist es endlich soweit und vor allem für die in den letzten Tagen vielerorts kontrovers diskutierte neue Xbox One dreht sich dann alles um das Thema "Spiele". Um die Xbox-Fans schon jetzt auf das kommende Medien-Highlight einzustimmen, hat der Microsoft einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir natürlich auch 2013 live im Rahmen der Messe berichten und euch 24/7 mit den heißesten News und Infos zur Xbox One und den kommenden Spielern versorgen. Los geht's schon am kommenden Montag, mehr Infos dazu findet ihr hier.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.06.2013 : Matthias Brems