Jane's Advanced Strike Fighters: Bald wird's gruselig - 18 düstere Screenshots

Auf dem Nintendo 3DS hat Capcom mit Resident Evil - Revelations bereits bewiesen, dass sie den Survival Horror doch noch nicht völlig verlernt haben. Seit einigen Monaten dürfen sich nun auch Resi-Fans, die eine HD-Konsole ihr Eigen nennen auf den Titel freuen. Das HD-Remake soll aber nicht nur aufgehübscht, sondern auch mit allerhand zusätzlichem Content erweitert werden. Ab dem 24. Mai darf sich auch auf der Xbox 360 gegruselt werden. Zum einstimmen haben wir aber jetzt schon frisches Bildmaterial in unserer Bildergalerie für euch!



Resident Evil - Revelations für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 24.05.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2013 : Theo Salzmann