Jane's Advanced Strike Fighters: Nachschub im Anmarsch! Senior Producer spricht über erste DLC-Pläne

In wenigen Monaten erscheint Ubisofts neuer Open-World Titel Watch_Dogs, bei dem Spieler in die Rolle des Hacker-Experten Aiden Pearce schlüpfen und die vernetzte Großstadt Chicago manipulieren wird. Es scheint, als haben sich die Macher beim Erstellen dieser virtuellen Welt viele Gedanken gemacht und so verriet Senior Producer Dominic Guay nun gegenüber dem OXM, dass man sich nach der Veröffentlichung bereits an zusätzlichen Spielinhalten wagen wird. "Wir betrachten den Beginn des nächsten Jahres als guten Zeitpunkt für uns. Es gibt noch so viele Geschichten, die sich in dem Watch_Dogs Universum erzählen lassen und wir würden auch gerne neue Perspektiven ausprobieren. Ich denke, dass es in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten gibt. Wir werden im Monat nach dem Erscheinen uns zusammen setzen und darüber sprechen, wie wir neue Spielinhalte erstellen können, denn eine so große virtuelle Spielwelt ermöglicht es uns, so vieles auszuprobieren, woran wir jetzt noch gar nicht denken," so der Senior Producer.




Watch_Dogs für Xbox One erscheint voraussichtlich am 21.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.08.2013 : Richard Nold