Jane's Advanced Strike Fighters: Screens: Rückkehr nach Rapture - 2K enthüllt Xbox LIVE Erfolge

Während man im Hauptspiel von Bioshock: Infinite erstmals die fliegende Stadt Columbia bereiste, geht es in den kommenden beiden DLCs wieder zurück in die düstere Unterwasserstadt Rapture. Während ihr in der ersten Episode von "Burial at Sea" erneut in die Rolle von Booker DeWitt schlüpft, sollt ihr in Episode zwei in der Lage sein Rapture aus der Sicht von Elizabeth erkunden zu können. Beide DLCs sollen zu einem Preis von je 12.99€ erscheinen und spätestens bis zum März kommenden Jahres veröffentlicht worden sein.



Doch nach wie vor gibt es keinen offiziellen Release-Termin für die erste Episode der beiden "Burial at Sea"-DLCs. In allzu weiter ferne scheint die Veröffentlichung allerdings nicht mehr zu liegen, denn jetzt enthüllte Publisher 2K Games die Liste der Xbox LIVE-Erfolge und darüber hinaus noch zwei Teaser-Screenshots zum Unterwasser-Abenteuer. Sowohl die Erfolge, als auch die Screens findet ihr natürlich in unserer Bildergalerie!



BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.10.2013 : Theo Salzmann