LEGO Der Herr der Ringe: Offscreen-Video: Mit Vollgas durch die offene Spielwelt brettern!

Der Open-World-Racer The Crew aus dem Hause Ubisoft wird leider nicht vor Frühjahr 2014 für Xbox One im Handel erscheinen. Ein taggenauer Release-Termin steht nach der neuerlichen Verschiebung allerdings bislang noch nicht fest. Dafür erreichte uns nun ein neues Offscreen-Video, welches knapp neun Minuten Rennaction zum ambitionierten Ubisoft-Projekt präsentiert. Zudem enthüllt der Clip ein paar Details zu den gezeigten Missionen, Spielmodi und den Bildschirmanzeigen.

Mehr Informationen zu The Crew findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.10.2013 : Thomas Brüser