Battleship: Ubisoft-Chef gibt Leading Plattform bekannt

Der Open-World-Titel Watch Dogs erscheint - mit großer Sicherheit - für Xbox 360 und Xbox 720, heute hat sich Ubisoft-Chef Yves Guillemot zur Leadplattform geäußert, also zu der Konsole/Plattform, für die der Titel zunächst entwickelt wird. Laut dem Ubisoft-Boss ist alles auf die NextGen-Konsolen und PC ausgerichtet. Bei früheren Spielen war die Leadplattform die Xbox 360, die Spiele wurden dann auf die PS3 übertragen. Bei Watch Dogs erfolgt die Portierung vom PC auf die Xbox 720. Weiter teilte er mit, dass man zunächst an der Fertigstellung der PC- und Xbox 720-Version arbeite, danach wird der Titel für die Xbox 360 umgesetzt.

Watch Dogs für Xbox 360 erscheint voraussichtlich Ende 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2013 : Stefan Grund