XCOM: Enemy Unknown : Nachfolger unterwegs? Koreanisches Rating Board listet neuen Titel

Das koreanische Game Rating Board eine Alterseinstufung zu einem Spiel namens XCOM: Enemy Within gelistet, das für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen soll. Gleichzeitig wurde die Steam-Datenbank von XCOM: Enemy Unknown mit neuen Einträgen erweitert, die auf den besagten Titel hindeuten. Es wird angenommen, dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine Erweiterung oder einen DLC zum Strategiespiel von Firaxis Games handelt.



Auf Nachfrage der Kollegen von VG247, antwortete 2K mit folgendem Statement: "Wir freuen uns darauf am 21. August eine Ankündigung machen zu dürfen. Bis dato können wir diese Gerüchte nicht weiter kommentieren." Damit überschneidet sich diese Aussage mit einer Meldung aus der vergangenen Woche, die besagte, dass die XCOM-Macher im Rahmen der gamescom ein neues Projekt vorstellen möchten (wir berichteten).

XCOM: Enemy Unknown für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.08.2013 : Richard Nold