Doom: 2K Czech sucht nach neuen Mitarbeitern: Haben die Arbeiten schon begonnen?

Wir berichteten bereits vor Monaten darüber, dass sich Mafia III anscheinend in Entwicklung befindet. Heute ist ein neuer Hinweis aufgetaucht: Das Entwicklerstudio von Mafia II, 2K Czech, sucht nach neuen Mitarbeitern, die an einem noch geheimen „AAA Titel“ arbeiten sollen. Von Mafia III ist dabei natürlich nicht die Rede, die Möglichkeit besteht aber.

Die neuen Entwickler könnten auch an Fortsetzungen zu Top Spin 4, Vietcong oder Hidden & Dangerous arbeiten, diese Spiele wurden ebenfalls von 2K Czech (hieß bis 2008 noch „Illusion Softworks“) entwickelt, Mafia III dürfte für den Publisher aber wohl am erfolgsversprechendsten sein.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.11.2012 : Stefan Grund