F1 2012: Publisher äußert sich zum angeblichen Weggang des Rayman-Schöpfers

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Rayman-Schöpfer Michel Ancel zusammen mit einigen Arbeitskollegen den Publisher und Entwickler Ubisoft nach der Fertigstellung von Rayman Legends angeblich verlassen werde. Nun nahm Ubisoft Stellung zu den Spekulationen und wies diese kategorisch zurück. Pascal Lecointe, Sprecher von Ubisoft Frankreich, sagte dazu, dass Ancel mit Rayman Legends gerade an einem einzigartigen Spiel arbeite und es keinerlei Anzeichen für einen Weggang des Spiele-Designers gebe. Demzufolge bezeichnete Lecointe diese Gerüchte als völlig haltlos.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.02.2013 : Thomas Brüser