F1 2012: Entwickler kündigt Launch-Zeitraum der Project Spark-Beta für die Xbox One an

Auf der gamescom im vergangenen Jahr konnte uns Project Spark für die Xbox One sowohl überraschen, als auch begeistern. Das Spiel beeindruckte mit seinen vielfältigen und einfach zu handhabenden Editor-Fähigkeiten und machte bereits auf der Messe-Präsentation einen vielversprechenden Eindruck. Seit gut einem Monat ist das Spiel zumindest auf dem PC und Windows 8-Geräten in der Beta-Phase.




Gestern äußerten sich die Entwickler in einem Twitch-Livestream nun endlich auch zu einem konkreten Release-Zeitraum der Xbox One-Betaversion. Demnach soll die Beta voraussichtlich im kommenden Februar, spätestens aber im März starten. All jene, die bereits über einen Windows 8-Beta-Key verfügen, sollen mit ihrer Windows LIVE-ID automatisch auch die Xbox One-Beta spielen können. Darüber hinaus sollen sämtliche Kreationen und InApp-Käufe vom PC auf die Xbox One-Version übertragen werden. Eine Xbox 360-Beta scheint derzeit allerdings nicht in Planung zu sein.



Project Spark für Xbox One erscheint voraussichtlich im März 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.01.2014 : Theo Salzmann