Frogger: Hyper Arcade Edition : Creative Director gewährt weitere spannende Einblicke in die Singleplayer-Kampagne

Einer der großen Kritikpunkte des Shooters Battlefield 3 war ganz klar die Singleplayer-Kampagne. Dabei wurde vor allem der viel zu lineare Verlauf der Levels und die dadurch fehlenden Freiheiten bemängelt. Creative Director Lars Gustavsson äußerte sich nun im Rahmen der EB Expo in Sydney zum Einzelspieler-Modus von Battlefield 4 und versicherte, dass man aus der Kritik am Vorgänger gelernt habe. Die Kampagne des neusten Ablegers wird nach Aussagen des Directors nun deutlich offenere Areale bieten und auch die intensivere Zusammenarbeit mit eurer Einheit soll für eine erheblich verbesserte Spielerfahrung sorgen.



Zudem ist Gustavsson der Meinung, dass die Story hinter der Einzelspieler-Kampagne überaus interessant ist. Alles in Allem soll der Unterschied in Bezug auf das Spielgefühl zwischen dem Einzel- und Mehrspieler-Pat nun deutlich geringer ausfallen, so der Creative Director abschließend.

Battlefield 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.10.2013 : Thomas Brüser