007: Legends: Electronic Arts äußert sich zu den Software-Preisen

Electronic Arts CFO Blake Jorgensen gab im Rahmen der Morgan Stanley Tech Conference nicht nur bekannt, dass man in alle zukünftigen EA-Spiele die sogenannten Mikro-Transaktionen integrieren will (wir berichteten), sondern er äußerte sich auch zu den Software-Preisen der kommenden Xbox 720-Spiele. Laut Jorgensen sollen die Einführungspreise bei etwa 69 US-Dollar liegen und im Laufe der Zeit auf zirka 59 US-Dollar sinken.



Nur wenige Stunden nach dieser Aussage meldete sich ein weiterer Sprecher von Electronic Arts zu Wort und korrigierte diese Meldung wieder. Demnach sollen die Software-Preise bei 59 US-Dollar starten und sich dann bei rund 49 US-Dollar einpendeln. Ob die Aussagen von Jorgensen einfach falsch interpretiert wurden, oder ob sich die Verantwortlichen von Electronic Arts bezüglich den Preisen noch uneinig sind, wird wohl ein Firmengeheimnis bleiben.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.02.2013 : Thomas Brüser