007: Legends: Entwickler äussert sich zum Multiplayer: Dieses Feature wird es nicht geben

Gestern wurde Ubisofts neues Action-Adventure Assassin’s Creed 4 Black Flag offiziell vorgestellt. Erstmals können Fans in die Rolle eines Piraten schlüpfen und unter anderem feindliche Schiffe überfallen. Auch wenn dies ein großer Aspekt im Singleplayer sein wird, haben sich die Entwickler dazu entschieden keine Seeschlachten im Mehrspieler-Modus anzubieten, wie Lead Content Manager Carsten Myhill gegenüber den Kollegen von CVG verriet.



"Wir werden in den nächsten Wochen viel über den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed IV: Black Flag sprechen. Was ich euch aber schon jetzt verraten kann ist, dass wir uns gegen Seeschlachten im Multiplayer entschieden haben.". Laut dem Entwickler hat man sich das Ziel gesetzt, eine bisher unvergleichbares Piratenerlebnis zu erschaffen. Bei den Mehrspieler-Seeschlachten handelt es sich laut dem Entwickler in der Tat um eine gute Idee, man werde sie jedoch nicht umsetzen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.03.2013 : Richard Nold