PES 2013 - Pro Evolution Soccer: Entwickler: Es gibt noch viel zu tun!

Der Shooter Destiny soll erst nächstes Jahr erscheinen und bis dahin ist noch viel zu tun. Zwar wurden bislang schon einige Screenshots, Artworks und kurze Gameplay-Clips gezeigt, laut den Machern ist aber noch nichts final. Inwieweit die Grafik und das Design schon fertig sind, dazu äußerte sich ein Bungie-Mitarbeiter: „Alles was ihr bis jetzt gesehen habt, ist noch unfertig. Es gibt noch sehr viel, was getan werden muss. Deshalb müsst ihr euch noch gedulden. Nicht weil wir euch ärgern wollen, sondern weil wir sehr beschäftigt sind.“



Du willst mehr?

Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.04.2013 : Stefan Grund