Rayman Legends: Erinnerung: Neue Fakten zur NextGen-Xbox möglicherweise schon heute!

Wir berichteten bereits am Montag darüber, dass Microsoft für den heutigen Mittwoch eine Veranstaltung angesetzt hat, zu der einige ausgewählte US-Vertreter der Spieleindustrie und der Fachpresse eingeladen wurden. Im Rahmen des Events will Microsoft die aktuellen Geschäftszahlen präsentieren und über die Zukunft der Xbox-Konsole reden. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass im Rahmen dieser Veranstaltung die neue Konsole bereits gezeigt wird.



Wir raten allen Xbox-Fans also, heute besonders auf der Hut zu sein und die Augen auf XboxFRONT zu werfen. Vielleicht haben die Spekulationen um Microsoft's NextGen-Konsole endlich ein Ende. Wir haben unsere Antennen heute besonders weit ausgefahen und werden euch über jede noch so winzige Kleinigkeit informieren. Stay tuned!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2013 : Matthias Brems