Family Guy: Zurück ins Multiversum : Open-World-Titel wurde im Preis gesenkt

Square Enix gab soeben bekannt, dass der Open-World-Titel Sleeping Dogs ab heute im Rahmen der „Classics“-Reihe für Xbox 360 zum reduzierten Preis von 19,99 EUR überall im Handel erhältlich ist.In Sleeping Dogs übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen. Hier geht's zum Test von Sleeping Dogs.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.04.2013 : Stefan Grund