Madden NFL 13: Anmeldung zum Xbox One-Betatest ab sofort moglich

Noch dauert es ein paar Monate bis im November dieses Jahres die Xbox One endlich in den Händlerregalen steht. Wer sich aber schon jetzt sicher ist, eine NextGen-Konsole zuzulegen, kann sich bereits heute für den kostenlosen Betatest zu The Elder Scrolls Online anmelden. Zwar könnt ihr euch mit der Registrierung schon jetzt einen Platz beim Betatest sichern, wann dieser statt findet, steht bislang aber noch in den Sternen. Zum Registrierungsseite gelangt ihr über folgenden Link:

The Elder Scrolls Online - Anmeldung zum Betatest

The Elder Scrolls Online für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.07.2013 : Matthias Brems