Injustice: Götter unter uns: 16 Millionen PS4 noch in diesem Jahr - Sony auf Frontalkurs

Sony möchte mit der PlayStation 4 anscheinend schon ab Verkaufsstart starke Marktpräsenz bieten und zeigt sich zudem äußerst zuversichtlich, was die Nachfrage der NextGen-Konsole angeht. Auch wenn bislang noch nicht genau bekannt gegeben wurde wann die neue Sony-Hardware in welchen Territorien erscheint, will man bis zum Ende 2013 sagenhafte 16 Millionen Geräte an den Handel ausliefern.

Diese Zahlen stammt von der US-Website Digitimes, die sich auf eine anonyme aber vertrauenswürdige Quelle beruft. Auch über die Produktion der PS4 gibt es neue Details, so sollen auch die Komponenten der nächste PlayStation bei den chinesischen Elektronik-Fertigungsbetrieben Foxconn und Pegatron Technology produziert werden. Vor August dieses Jahres sollen jedoch keine Bauteile die Werke verlassen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2013 : Matthias Brems