Alan Wake 2: Für Ungeduldige: Autor spricht über zusätzliche Inhalte

Noch gibt es nicht gerade viele Informationen zur zweiten Staffel von The Walking Dead. Weder Inhalt der Story, noch Release-Datum sind bisher bekannt. Für alle Walking Dead-Fans haben wir aber trotzdem eine gute Nachricht: Möglicherweise erwartet uns nämlich noch vor der zweiten Staffel ein kleiner zusätzlicher Inhalt. Gegenüber IGN teilte Telltale Games-Writer Gary Whitta mit, dass man die Sehnsucht der Spieler nach neuen Inhalten verstehe und sie deswegen nicht bis zur zweiten Staffel warten lassen wolle.



"Ich kann euch sagen, was ihr bereits wisst, nämlich dass eine zweite Staffel kommt. Viel mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen, da es noch es noch sehr früh ist...es ist noch ein weiter Weg, aber wir wissen, dass die Leute nach mehr Walking Dead hungern. Es ist also durchaus möglich, dass es noch mehr Walking Dead von Telltale vor der zweiten Staffel gibt. Ein kleines Extra, der zwischen der ersten und der zweiten Staffel angesiedelt ist, ist denkbar."

Was es damit genau auf sich hat, wollte Whitta allerdings nicht sagen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Was denkt ihr, worum es sich bei dem Extra handeln könnte? Wird vielleicht weitererzählt, wie es Clementine nach Lee´s Tot ergangen ist? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

QUELLE: http://www.gamespot.com/news/new-walking-dead-content-before-season-two-teases-writer-6404435
26.02.2013 : Theo Salzmann