Dead Island Riptide: Entwickler noch immer vom Leistungspotential der Xbox 360 erstaunt

Kommende Woche erscheint mit Dead Island Riptide der zweite Zombie-Überlebenskampf auf den warmen Südsee-Inseln. Publisher Deep Silver und Entwickler Techland haben sich bei der Fortsetzung dafür entscheiden, den Titel noch für die aktuelle Konsolengeneration umzusetzen. Im Gespräch mit den Kollegen von NowGamer wurde Creative Producer Sebastian Reichert darauf angesprochen, ob es dem Team gelungen ist noch mehr Leistung aus der Xbox 360 und PlayStation 3 herauszukitzeln.



"Immer!", so Reichert. "Beide Konsolen sind erstaunliche Geräte und wir haben unser bestes gegeben, um das ultimative Mehrspieler-Erlebnis auf beiden Konsolen zu liefern." Des Weiteren fügte Reichert hinzu, dass das Feedback bezüglich den grafischen Verbesserungen überaus positiv ausfiel. "Was wir von den Fans zu hören bekommen, sagt uns, dass man sehr zufrieden mit unseren grafischen Fortschritten sei."

Dead Island Riptide für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.04.2013 : Richard Nold