Mark of the Ninja: Video: Kurioser "Hau drauf-Fix" löst offenbar das Xbox One-Laufwerksproblem

Wir berichteten bereits mehrfach über die Startschwierigkeiten der Xbox One. An erster Stelle der Hardwareprobleme stehen defekte Laufwerke die beim Einlegen einer Spiele-Disk unschöne, laute Geräusche von sich geben und die eingelegte Blu-ray nicht erkennen. Während Micosoft betroffene Geräte schnellstmöglich austauscht, ist im Netz nun ein Youtube-Video aufgetaucht, das zeigt, wie man das Problem anscheinend zumindest temporär umgehen kann.

Wir raten allerdings allen Lesern von dieser "Hau drauf"-Methode ab und empfehlen euch stattdessen, den kostenloses Austausch-Service von Microsoft in Anspruch zu nehmen. Betroffene Kunden erhalten übrigens als Entschädigung sogar ein kostenloses Spiel. Mehr dazu hier.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.11.2013 : Matthias Brems