Hitman HD Trilogy: Konsoleros bleiben unter sich: Blizzard äußert sich zum Online-Spiel

Auf dem vergangenen PlayStation Meeting machte es Blizzard endlich offiziell: Das erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 kommt definitiv für die Konsole. Für Blizzard-Kenner stellt sich deshalb nun die Frage, wie das Unternehmen das Spielen auf der Konsole handhaben wird, denn PC-Spieler greifen bekanntlich auf die firmeneigene Online-Plattform namens "Battle.net" zurück. Die Antwort dazu lieferte Communty-Manager Vaeflare in den offiziellen Foren.

"Auch wenn wir finden, dass das Cross-Platform-Gaming grandios wäre, haben wir derzeit keine Pläne, die das Zusammenspiel zwischen dem PlayStation Network [bzw. Xbox LIVE] und dem Battle.net erlauben. Eure Charaktere bleiben infolgedessen an das jeweilige System gebunden.", so der Community Manager.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.02.2013 : Richard Nold