Giana Sisters: Twisted Dreams: "Alles quatsch!" Offizielles Statement zu Einstellungs-Gerüchten

Nachdem gestern zahlreiche Gerüchte bezüglich schlechter Verkaufszahlen und einer Einstellung der Dead Space-Franchise durchs Netz irrten, heißt es heute zumindest vorerst "aufatmen" bei allen Fans von Issac Clarke. Das US-Gamingmagazin VideoGamer hatte diese Meldung in Umlauf gebracht, die in Windeseile über das Internet verbreitet wurde und für Bestürzung bei vielen Actionfans führte (wir berichteten). Wie sich nun herausstellte, handelte es sich dabei um eine klassische "Ente".



Gegenüber Gamespot erklärte ein EA-Sprecher in der vergangenen Nacht, dass der Bericht von VideoGamer "schlicht und einfach falsch" sei. Man habe bislang keinerlei Verkaufszahlen von Dead Space 3 bekannt gegeben, sei aber stolz auf das Spiel und die IP, die auch in Zukunft sehr wichtig für das Unternehmen sein werde.

Dead Space 3 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2013 : Matthias Brems