Giana Sisters: Twisted Dreams: Gameplay-Video: Mit Vollgas über den Losail International Circuit bei Nacht

Nur wenige Tage vor dem offiziellen Release (21.06.2013) der Motorrad-Simulation MotoGP 2013 spendiert uns der italienische Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video. Der Clip präsentiert uns den eindrucksvollen Losail International Circuit bei Nacht, der an der Stadtgrenze von Doha, der Hauptstadt von Katar liegt. Ein besonderes Merkmal der 5,4 Kilometer langen Rennstrecke ist das künstliche Gras, welches den kompletten Kurs umgibt, um den Sand aus der benachbarten Wüste einzudämmen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.06.2013 : Thomas Brüser