Giana Sisters: Twisted Dreams: Die Gerüchteküche verdichtet sich - Wird das Spiel wirklich bald enthüllt?

Nachdem seit einigen Tagen die Gerüchteküche brodelt, dass Bethesda Fallout 4 im Rahmen der VGA-Awards 2013 am 7. Dezember endlich enthüllen wird, geben nun weitere Hinweise Grund zur Hoffnung. So ist im Netz vor einigen Tagen eine mysteriöse "The Survivor"-Teaserseite aufgetaucht, auf welcher ein Countdown auf das Datum des 7. Dezembers herunter zählt. Auf dieser war bisher ein Morsecode zu hören, welcher laut einigen Fans ebenfalls auf dieses Datum hingewiesen haben soll. Inzwischen ist zusätzlich ein aus dem Fallout-Universum bekanntes Logo auf der Seite zusehen.



Darüber hinaus haben einige Fans auf Reddit herausgefunden, dass sich der Morsecode mittlerweile verändert hat. So ergibt die Entschlüsselung nun folgendes Stenogramm: "CQ/CQ/CQ/DE/OZ/PSE/AS", welches mit großer Wahrscheinlichkeit Folgendes bedeutet: "Calling any Station. Calling any Station. This is OZ. Please stand by." Das Kürzel OZ deute dabei auf das Oscar Zulu-Signal aus Fallout 3 hin, welches in Verbindung mit einem bestimmten Radio-Turm steht.

Nun vermuten viele Fans, dass es sich bei dem "Überlebenden" der Teaser-Seite um den Sohn von Bob Anderstein handeln könnte. Anderstein rief in Fallout 3 über ein Notsignal nach medizinischer Versorgung für seinen Sohn. Doch beim Eintreffen des Spielers an dem Funkturm, sind bereits alle Personen tot - bis auf den Sohn, der spurlos verschwunden ist. Diese Theorie klingt soweit in sich schlüssig - Die Chancen scheinen also gut zu stehen, dass wir uns tatsächlich in absehbarer Zukunft zurück in die Wastelands des Fallout-Universums begeben können.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.11.2013 : Theo Salzmann