Worms Collection: Entwickler widmet sich den Unterschieden zwischen der Current- und NextGen-Variante

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition von Publisher Electronic Arts und Entwickler Bioware wird sowohl für Xbox 360 als auch für die XOne erscheinen. Executive Producer Mark Darrah widmete sich nun den Unterscheiden zwischen der Current- und NextGen-Variante. Demnach versichert Darrah, dass der Titel auf spielerischer Ebene auf allen Plattformen das nahezu gleiche Spielerlebnis bieten wird.

In Bezug auf die Grafik gab der Entwickler bekannt, dass die Frostbite 3-Engine dafür ausgelegt sei, die klaffende Lücke zwischen der aktuellen und kommenden Konsolen-Generation zu schließen. Einziger Unterschied im Bereich der Grafik wird bei der NextGen-Fassung die höhere Anzahl von Polygonen sein



Dragon Age: Inquisition für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.08.2013 : Thomas Brüser