Dogfight 1942: Ninja Theory: DmC-Entwickler enthüllen schon bald neuen Titel

Vor knapp drei Monaten feierte das Reboot der Devil May Cry-Serie aus dem Hause Ninja Theory erfolgreich sein Debüt. Seit dem war es still um die Spieleschmiede geworden. Doch wie es scheint, ruhen sich die Briten nicht auf dem Erfolg ihrer Kreation aus: auf Twitter äußerte sich nun ein Mitarbeiter und schrieb "Wir freuen uns darauf, euch schon bald etwas Neues von uns zu zeigen...". Um was genau es sich dabei handelt, wollte er nicht sagen. Sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

News für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.04.2013 : Marius Rischpler