My Body Coach 3: Verschiebung des Titels führt zu wesentlich mehr Spielinhalten

Mit der Entscheidung Rayman Legends als Multiplattform-Titel zu veröffentlichen, hat Publisher Ubisoft das einst Wii U-exklusive Spiel von Frühjahr auf den September verschoben. Nachdem es daraufhin jede Menge Kritik seitens der Fans hagelte, wurde es in den vergangenen Wochen wieder still um den Titel. Im Interview mit dem Official Nintendo Magazine erklärte Michel Ancel, dass er mit den Arbeiten des Team sehr zufrieden sei und die Verschiebung letztendlich auch zu mehr Spielinhalte führe.

Konkret erzählte dieser: "Glaubt mir, die Dinge, die wir in das Spiel einfügen sind nicht gering. Wir fügen nicht nur den entscheidenden Feinschliff hinzu, sondern ganze 30 neue Levels und diverse neue Bosse".



Rayman Legends für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im September 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Richard Nold