My Body Coach 3: Creative Director verspricht viele regelmäßige Updates

Bei einem großen Online-Rollenspiel ist es enorm wichtig, dass die Entwickler den Titel auch nach seinem Erscheinen mit neuen Spielinhalten füllen, um die Spieleranzahl halten zu können. Dies ist auch den Machern von The Elder Scrolls Online bewusst und so gab Creative Director Paul Sage nun im Gespräch mit den Kollegen von ShackNews bekannt, dass man derzeit plane, regelmäßige Updates für das MMORPG anzubieten.



"Wir wollen sicherstellen, dass den Spieler hinter jeder Ecke immer etwas Neues erwartet. Unser Plan ist es daher, neue Spielinhalte in regelmäßigen Zeitabschnitten zu veröffentlichen. Wir möchten, dass unsere Fans in die Spielwelt eintauchen und immer neue Dinge erleben können. Wir bieten jede Menge Inhalt bei der Veröffentlichung des Spiels, aber wir wissen, dass die Spieler sehr schnell alles auskunden und deshalb stellen wir sicher, dass es immer etwas zu erkunden gibt.", so der Cretive Director.

The Elder Scrolls Online für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.08.2013 : Richard Nold