Forza Motorsport 5: Videointerview & TV-Trailer: Neue Details zur Singleplayer-Kampagne und actionreiche Spielszenen

Auf der Xbox 360 können die virtuellen Schlachten bereits in der kommenden Woche beginnen, denn die CurrentGen-Variante von Battlefield 4 erscheint am 30.10.2013 im Handel. Der brandneue Anthem TV-Trailer, der euch mit actionreichen Spielszenen auf den bevorstehenden Release einstimmt, steht ab sofort in der etwas weiter unten platzierten Galerie zur Begutachtung bereit. Darüber hinaus wartet auch noch ein Videointerview mit Executive Producer Patrick Bach auf euch, der sich in dem knapp vier Minuten langen Clip der Singleplayer-Kampagne und dessen Entstehung widmet.

Mehr Informationen zu Battlefield 4 findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.10.2013 : Thomas Brüser